Das Weihnachts-special des Gartens für Elise

-sofort zu den Weihnachtsspecials-

Liebe Gartenfreunde!

Nun in der freudebringenden Adventszeit, einer Zeit der Traditionen und lichtergeschmückten Straßen, den erwartungsvollen Kinder und der Feundschaften möchte ich sie wieder mit diesem Weihnachtsspecial überraschen.
Neben den Rezepten, die zu Naschen verführen, habe ich auch einige Gedichte für sie ausgewählt. Dazu Nachdenkliches über die Liebe und das Glück. Mit dem Adventskalender möchte ich ihnen eine ganz besondere Freude bereiten und sie während der besinnlichen Tage begleiten.
Ich wünsche ihnen ein frohes Weinachtsfest, ein Innehalten, eine Erinnerungsreise zurück in ihre Kinderzeit, eine frohe stille Zeit die ihre Seele weit und empfindsam macht für das Außen und das Innen.
Ich wünsche ihnen Gesundheit und Glück und Liebe.

Herzlichste, liebste Grüsse
Margit Klotz

 

Die Verlinkungen sind diesmal etwas anders aufgebaut... Jeder Link führt sie in eine ganz eigene Welt, die Gedichte und Texte sind auf seperaten Seiten. Viel Spaß damit!

Adventskalender

Die Weihnachtsmaus” von James Krüss
Lieber, guter Weihnachtsmann” von Christine Nöstlinger
Weihnachten”, Eichendorff
Lustige Weihnacht” von James Krüss
Vorweihnachtstrubel” ...Die Zeit als Geschenk... von Ursel Scheffler
Liebe” Hesse/ Rilke

Dekorationstipps

Rezepte

 

 

 

 

 

 

 

 

Leiste_rechts_02